Conny Hörl

Conny Hörl

Leitung der Zenloung

Conny ist Unternehmerin und Geschäftsführerin der vita club Gruppe. Sie ist als Expertin für Ernährung und gesunden Lifestyle bekannt. Gemeinsam mit Claudia Petschnig setzte sie 2015 die Initialzündung zur Eröffnung der Zenlounge Salzburg. Sie geht den Zen Weg begeistert seit mehreren Jahren, ist Schülerin von Hinnerk Polenski und ausgebildete Zendoleiterin. Die Verbindung von Körper, Geist und Energie ist ihr besonders wichtig.

“Mein Herzensthema heißt Zen. Zen ist ein geistiges Training, das uns nicht nur mehr Gelassenheit und Klarheit, sondern auch mehr Kraft und Energie in den Alltag bringt. Wer regelmäßig Zen Meditation übt, bekommt einen außerordentlich guten Zugang zu sich selbst. Die eigene Mitte zu finden und zu erkennen, wer man wirklich ist, ist dann ein greifbares Ziel. Ich bin so begeistert vom Zen-Weg, dass ich inzwischen eine eigene Zen-Lounge eröffnet habe und dort selbst Meditationen leite.”

Conny Hörl