Zen Meditation lernen für mehr Klarheit und Ruhe im Alltag.

Zen Meditation lernen 17.00 – 18.00 Uhr – ONLINE SEMINAR

EINFÜHRUNGS ABEND FÜR EINSTEIGER

Immer mehr Menschen entdecken die Zen Meditation als ein Werkzeug, um Kraft, Konzentration und Klarheit für ihren Alltag zu erlagen und bei den täglichen Herausforderungen leistungsfähig und gesund zu bleiben. Viele probieren aus, zu Hause zu meditieren, geben aber oft wieder auf, weil sie nicht genau wissen, wie man eigentlich sitzt und was man in der Meditation macht.

Wenn du Zen Meditation lernen möchtest, dann bist du bei uns in der Zen Lounge in Salzburg genau richtig. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einsteigern das Meditieren beizubringen und es bereitet uns viel Freude, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen.

>> Mehr Information

Praxis-Inhalte

  • Du lernst die unterschiedlichen Sitzpositionen kennen und kannst ausprobieren, welche für dich am besten passt.
  • Du übst unter Anleitung, zuerst in kurzen Meditationen, wie du still sitzt, wie du deinen Körper einsetzt und worauf du achten solltest.
  • Du lernst bei der geführten Meditation, wie du zu innerer Ruhe, einem angenehmen, wohltuenden Gefühl, Kraft und Klarheit gelangst.
  • Du erfährst, wie du die Zen Meditation in dein tägliches Leben einbauen kannst.

 

Dies ist ein Online-Seminar. Die Teilnahme ist kostenlos.
Gutscheincode: Zen

Datum

18 Mai 2020
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Preis

0,- Euro

Mehr Informationen

Mehr Information

Ort

ZOOM
https://zoom.us/j/9669931289 Meeting ID: 966-993-1289
Mehr Information