Teresa Meikl

Teresa Meikl

Zendo Salzburg

Teresa Meikl kennen einige von Euch schon im Rahmen unserer Live-Kurse während der Corona-Zeit, Jeden Donnerstag hat sie Zazen mit Embodiment verbunden. Das sind körperliche Übungen, die die Achtsamkeit fördern und zu einem neuen Körperbewusstsein verhelfen. Ab Herbst 2020 wird die Zen Trainerin, die ebenfalls vom Zen-Kloster Buchenberg ausgebildet wurde, Zazen und Embodiment in der Zendo anbieten.

www.teresameikl.com

“Mein Weg als Embodiment Coach und Trainerin hat sich durch ZEN nochmal richtig verfeinert und geklärt. Mein Anliegen ist es Menschen für den eigenen Körper zu sensibilisieren. Ihnen Vertrauen in den eigenen Weg zu geben. Hürden und Hindernisse im Leben als Chance für Wachstum und Entwicklung anzunehmen. Alles Erlebte kann ein Ende oder eben erst der Anfang von etwas Wunderbaren sein.”

Teresa Meikl