KOSTENLOSER EINFÜHRUNGSABEND FÜR EINSTEIGER

Anmeldung:

Meditation Lernen


Für Mitglieder (MYGYM, MYGYM PRIME und ZEN-Abo) ist der Abend KOSTENLOS.

Ab Buchungsbeginn bekommst du eine 4-wöchige kostenlose Testphase.

Immer mehr Menschen entdecken die Zen Meditation als ein Werkzeug, um Kraft, Konzentration und Klarheit für ihren Alltag zu erlagen und bei den täglichen Herausforderungen leistungsfähig und gesund zu bleiben. Viele probieren aus, zu Hause zu meditieren, geben aber oft wieder auf, weil sie nicht genau wissen, wie man eigentlich sitzt und was man in der Meditation macht.

Wenn du Zen Meditation lernen möchtest, dann bist du bei uns in der Zen Lounge in Salzburg genau richtig. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einsteigern das Meditieren beizubringen und es bereitet uns viel Freude, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen.

Zen Meditation fördert den Zugang zu einer geistigen Quelle in uns selbst. Dort existiert eine Kraft, die uns in die Lage versetzt, die eigene Entwicklung, Selbsterfahrung und das höchste Potenzial zu entfalten. Damit ist der Weg offen zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit, Kraft und Freude mitten im Alltag.

Termine

Einführungsabend (jeden 1. Dienstag im Monat)

2. April, 18.30 – 20.00 Uhr

2. Mai, 18.30 – 20.00 Uhr

4. Juni, 18.30 – 20.00 Uhr

Wo:
Zen Lounge
Alpenstraße 95 – 97
5020 Salzburg