Zen Intensiv Abend

Wir beginnen diesen Abend mit einer geführten Meditation, sitzen im Zazen, werden Tee trinken (Japanische Teezeremonie), Qi Gong Übungen (das „Pferd“) machen, beim Kinhin die Beine auslockern und uns in der Rezitation üben. Ein wunderbarer Abend in Kraft und Stille, mal mit und mal ohne Taiwa Training.

Zen Intensiv Abend - vita Zen Lounge Salzburg

Termine:

  • Montag, 14. Jänner 2019, 18.30 – 21.30 Uhr (inkl. Taiwa)
  • Mittwoch, 20. Februar 2019, 18.30 – 21.30 Uhr (ohne Taiwa)
  • Mittwoch, 28. März 2019, 18.30 – 21.30 Uhr (ohne Taiwa)

Kosten:
Gratis für alle Zen Lounge & myvita Mitglieder (vita club, MYGYM, prime, iga, pure)
Nicht-Mitglieder: 12,- Euro

Anmeldung zum Zen Intensiv Abend:

Stornobedingungen: Mit dem Absenden dieses Formulars meldest du dich verbindlich für die Veranstaltung am gewählten Zeitpunkt an. Die Anmeldung kann bis zu 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung kostenfrei schriftlich storniert werden. Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben der Veranstaltung wird der Gesamtbetrag fällig.